Cover_front

Mai 2017: DMS sagt tschüss

Mit einem letzten Best of Mixtape verabschiedet sich DMS auf ganzer Linie erst einmal auf unbestimmte Zeit vom Hiphop. Der Anlass ist einerseits das 20-jährige Jubiläum am Mic und die fehlende Motivation, noch 20 weitere Jahre Energie zu verschwenden und andererseits der Fakt, dass das erste Kind 2017 ins Haus steht.
Wie dem auch sei, für euch bedeutet das, es gibt noch ein ausuferndes, detailversessenes Mixtape mit sage und schreibe 52 Tracks auf 2 Stunden Spielzeit auf die Ohren. Die Trackauswahl hat DMS von seinen engsten Homies aufstellen lassen: Jeder sollte ihm seine Top3 Tracks nennen (nicht nur DMS, sondern auch DLK, ANT Crew, Rapquartier, DMS&Scamp stand zur Auswahl…), diese wurden dann in Remixes auf Instrumental Classics neu verwurstet. Dazu kommen noch ein paar brandneue Texte sowie diverse Skits, die uns Einblicke in die verschiedenen Stationen in DMS’ Raplaufbahn und gleichzeitig durch Pfeiler in seinem Leben bisher führen. Ein paar altbekannte Gäste sind mit PPA, Teichos, Wosko, Levi Raphael und weiteren kleinen Beiträgen diverser Weggefährten ebenfalls an Bord.

Den Download des gesamten Tapes findet ihr hier! Viel Spaß und danke an dieser Stelle für alle, die mir ein letztes Mal die Ehre erweisen!

DMS / Andara / Michi